GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

5. Jun 2024 - 12:23 Uhr

Fußball: Bahlinger SC verpflichtet Offensivmann Ali Ibrahim - 20-Jähriger kommt vom Freiburger FC an den Kaiserstuhl

Bahlinger SC verpflichtet Offensivmann Ali Ibrahim.
Ali Ibrahim (links) und Walter Adam (Teammanager des Bahlinger SC)

Foto: Bahlinger SC
Bahlinger SC verpflichtet Offensivmann Ali Ibrahim.
Ali Ibrahim (links) und Walter Adam (Teammanager des Bahlinger SC)

Foto: Bahlinger SC

Der Regionalligist Bahlinger SC hat den 20-jährigen Ali Ibrahim vom Freiburger FC verpflichtet.

Ali Ibrahim kam in der Jugend von Eintracht Freiburg zum SC Freiburg, für den er Stammspieler in der U17-Bundesliga war.

Anschließend wechselte er zum Freiburger FC. Hier erzielte er in der Spielzeit 2021/22 gleich 26 Oberliga-Tore für die U19 des Vereins und kam auch schon auf erste Einsätze im Herren-Oberliga-Team des FFC. In der nun abgelaufenen Spielzeit in der Herren-Verbandsliga war Ali Ibrahim mit 17 Treffern Torschützenkönig des Freiburger FC, zudem bereitete er weitere 13 Treffer vor.

Der Teammanager des Bahlinger SC, Walter Adam, sagte zur Verpflichtung von Ali Ibrahim: "Wir wollen auch junge, talentierte Spieler aus der Region fördern und diese für den nächsten Schritt entwickeln. Ali passt genau in diese Philosophie und wir denken, dass er uns viel Freude bereiten wird."

Ali Ibrahim betonte: "Ich freue mich sehr auf die Zeit beim BSC. Neben der sportlichen Perspektive hat mich insbesondere die familiäre Stimmung im Verein beeindruckt."

Er sei davon überzeugt, sich hier sportlich weiterentwickeln zu können, so Ibrahim weiter. "Ich freue mich darauf, mein Bestes für den Verein zu geben und gemeinsam mit meinen neuen Teamkollegen erfolgreich zu sein."

Ali Ibrahim ist nach Daniel Monga (SC Lahr), Philipp Sonn (Wormatia Worms), Ibrahima Diakité (VfR Aalen) und Vasco Walz (1. FC Bocholt) der fünfte Neuzugang des Bahlinger SC für die Regionalliga-Saison 2024/25.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 05.06.2024)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald