GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-Littenweiler

17. Mai 2018 - 13:22 Uhr

Ab 18. Mai: Baustellenverkehr in Freiburg-Littenweiler - Linien 17 und 17 A werden an neue Gegebenheiten angepasst

Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Nachdem der Freiburger Verkehrs AG (VAG) nun seitens des Bauträgers die verbindliche Aussage vorliegt, dass der Bahnübergang der Höllentalbahn bei der Lindenmattenstraße vom 14. Juni an gesperrt sein wird, wurde der Baustellenverkehr der Linien 17 und 17 A („Löwenrunde“) an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Die Linie 17 fährt von Freitag, 18. Mai, bis zum 13. Juni ab der Laßbergstraße über die Kappler Straße Richtung Kappel/ Molzhof und auf demselben Weg wieder zurück zur Laßbergstraße.

Die Linie 17 A („Löwenrunde“) fährt dann bis zum 13. Juni sowohl im Uhrzeigersinn wie auch im Gegenuhrzeigersinn und startet und endet jeweils auch an der Laßbergstraße.

Vom 14. Juni an fahren dann die Busse der Linie 17A von der Laßbergstraße aus über die Kappler Straße, die Alemannenstraße, die Sudetenstraße, die Ebneter Straße, die Höllentalstraße, und die Lindenmattenstraße wieder zur Alemannenstraße und zurück zur Laßbergstraße.

Die Linie 17 fährt direkt von Kappel und nach Kappel über die Kappler Straße. Der Umstieg zwischen der Linie 17A und der Linie 17 erfolgt an der Haltestelle 'Löwen'. Dort werden 2 zusätzliche Haltestellen in der Kappler Straße eingerichtet.

(Presseinfo: Freiburger Verkehrs AG, 17.05.2018)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg-Littenweiler auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald