GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Weil a.Rh.

15. Jul 2019 - 13:54 Uhr Neue Radweg-Markierungen auf der Breslauer Straße in Weil a.Rh

(Bildquelle: Stadtverwaltung)
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Neue Radweg-Markierungen auf der Breslauer Straße in Weil a.Rh. - Radfahrer können nun zwischen Römer- und Bühlstraße auf einer durchgängigen Strecke verkehren

Entlang der Breslauer Straße ist jetzt ein neuer Radweg in Betrieb. Mit Beendigung der Erschließungsmaßnahmen im Neubaugebiet Hohe Straße konnten die Markierungen des Wegs aufgebracht werden. Radfahrer können somit zwischen Römer- und Bühlstraße auf einer durchgängigen Strecke verkehren. Außerdem wurden auf dem Abschnitt zwischen Gustave-Fecht-Straße bis zur Stettiner Straße der Schutzstreifen für Radfahrer verbreitert. Die umgesetzte Maßnahme war in der letzten Begehung der Radverkehrsschau vereinbart worden.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Weil a.Rh. auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.

Info von Presse-Info Stadt Weil am Rhein
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald