GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Rheinfelden

12. Aug 2019 - 16:20 Uhr

22. August: Lese-Insel in der Stadtbibliothek Rheinfelden - Das Buch „Alle seine Entlein“ von Julia Friese wird vorgestellt

Die Stadtbibliothek Rheinfelden (Baden) lädt am Donnerstag, 22. August, wieder alle Kinder ab vier Jahren zur Vorlesestunde in der Lese-Insel ein. Vorgestellt wird dieses Mal das Buch „Alle seine Entlein“ von Julia Friese.

Darin geht es um Fuchs Konrad, der es auf eine am See brütende Ente abgesehen hat. Die Ente kann sich retten, lässt aber ein Ei zurück. Kurz darauf schlüpft daraus ein Küken, mit dem sich der Fuchs anfreundet. Seinen Hunger vergisst er zwar nicht, doch es passieren auf einmal wichtigere Dinge…

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr, der Eintritt ist frei.


QR-Code Das könnte Sie aus Rheinfelden auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.

Info von Presse-Info Stadt Rheinfelden
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald