GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Waldkirch

6. Jul 2020 - 10:19 Uhr Ab 20. Juli in der Mediathek Waldkirch

Bild: Stadt Waldkirch
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

„HEISS AUF LESEN©“ in Waldkirch - Am 20. Juli geht es wieder los!

Bereits zum sechsten Mal ist auch die Mediathek Waldkirch wieder mit dabei bei der Sommerferienaktion HEISS AUF LESEN©. Es gibt wieder attraktive Preise zu gewinnen, auch wenn es aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr keine Abschlussfeier geben wird.

Für die Aktion wurden eifrig neue Bücher angeschafft. Los geht es ab Montag, 20.Juli. Auch wer noch keinen Mediatheksausweis hat, kann kostenlos Clubmitglied bei HEISS AUF LESEN© werden und erhält ein Logbuch, das als Clubausweis dient und mit dem alle Bücher ausgeliehen werden können, die mit dem HEISS AUF LESEN©-Logo gekennzeichnet sind. Die gelesenen Bücher werden ins Logbuch eingetragen. Bei der Rückgabe wird dann eine kurze Rückmeldung zu den einzelnen Büchern gegeben. Der entsprechende Eintrag wird dann von den Mitarbeiterinnen der Mediathek abgestempelt.

Alle Losabschnitte des Logbuchs wandern nach den Sommerferien in die Lostrommel, so dass bereits ab dem ersten gelesenen Buch die Chance besteht, tolle Preise zu gewinnen! Jedes Clubmitglied, das mindestens drei Bücher gelesen hat, erhält außerdem noch eine Urkunde.

Koordiniert wird die gesamte Aktion von der Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen im Regierungspräsidiums Freiburg und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sonderverlosung mit attraktiven Preisen.

Die Öffnungszeiten der Mediathek sind: Montag, Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr, am Mittwoch von 10 bis 13 und von 15 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr. Der Samstag entfällt.

Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Waldkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldkirch auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald