GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Lahr

30. Jul 2020 - 11:21 Uhr Gewinnspiel “Wir für Lahr”: Oberbürgermeister Ibert übermittelte Gewinne an über 1.300 Gewinnspielteilnehmer.
Ziehung der Gewinner durch Oberbürgermeister Markus Ibert in der Säulenhalle im Rathaus. 

Foto: Stadt Lahr - Josie Giedemann
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Gewinnspiel “Wir für Lahr”: Oberbürgermeister Ibert übermittelte Gewinne an über 1.300 Gewinnspielteilnehmer - Gewinne im Wert von 25.000 Euro -Zweite Auflage des Gewinnspiels vom 5. bis 26. September

Gewinne im Wert von 25.000 Euro wurden diese Woche im Rahmen der ersten Staffel der Kampagne „Wir für Lahr“ im Rathaus ermittelt. „Die Aktion ist eine Win-Win-Situation für Kunden, Handel und Gastronomie gleichermaßen“, resümiert Oberbürgermeister Markus Ibert. Über 1300 Gewinner dürfen sich über Gutscheine im Wert von zehn bis 100 Euro freuen. Insgesamt beteiligen sich 50 Betriebe in Lahr, die infolge der Pandemie geschlossen waren, an der Kampagne. „Die zeitlich begrenzte Einlösefrist der Gutscheine bringt über den Sommer bis 12. September nochmals zusätzliche Frequenz in die Innenstadt“, betont Ibert.

Die Kampagne wurde durchweg positiv von Handel und Gastronomie bewertet. Selbst andere Kommunen informierten sich über das Procedere des Lahrer Gewinnspiels.

Vom 5. bis 26. September dürfen sich Kunden und Betriebe über eine zweite Auflage des Gewinnspiels freuen: Die Stadt Lahr vergibt nochmals Gewinne in Höhe von 25.000 Euro. Mitmachen lohnt sich.

Hintergrund der Kampagne „Wir für Lahr ist die Schließung oder die teilweise Schließung zahlreicher Lahrer Betriebe infolge des Lockdowns. Viele von ihnen kämpfen seitdem mit einer schwierigen wirtschaftlichen Situation.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Lahr (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Lahr auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald