GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Müllheim

15. Sep 2020 - 14:58 Uhr Neuer Leiter der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses „Markgräflerland-Breisgau“ bei Stadt Müllheim - Bernd Moll tritt Amt zum 1. Oktober an.

Foto: Stadt Müllheim - Privat
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Neuer Leiter der Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses „Markgräflerland-Breisgau“ bei Stadt Müllheim - Bernd Moll tritt Amt zum 1. Oktober an

Der Müllheimer Gemeinderat hat den 59 Jahre alten Bernd Moll einstimmig zum Leiter der Geschäftsstelle für den neu gegründeten Gemeinsamen Gutachterausschuss „Markgräflerland-Breisgau“ bei der Stadt Müllheim gewählt. Er tritt sein Amt zum 01. Oktober 2020 an.

Bernd Moll wohnt in Buggingen, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Im Anschluss an seine Ausbildung als Bankkaufmann hat er an der Bankakademie das Studium zum Bankfachwirt absolviert und erfolgreich ein Studium zum Financial Consultant abgeschlossen. 2015 bis 2017 hat er bei der Deutschen Immobilien-Akademie in Freiburg (DIA) den Studiengang zum DiplomSachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken für Mieten und Pachten erfolgreich belegt.

Moll arbeitet seit 1984 bei verschiedenen Banken, zuletzt bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden als Teamleiter und Gutachter. Im Rahmen dieser Tätigkeit, die er seit 2013 ausübt, ist er mit der Erstellung und Plausibilisierung von Gutachten im wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich befasst. Er hat dabei diese Abteilung - in ähnlicher Gliederung und ähnlichen Aufgaben wie die seiner neuen Verwendung – geleitet und neu ausgerichtet.

Auch in der Verwaltung freut man sich auf den neuen Kollegen, der durch seine berufliche Tätigkeit nicht nur profunde Fachkenntnisse und Führungs- und Managementerfahrung in einem breiten Arbeitsspektrum mitbringt, sondern vor allem auch neue Sichtweisen und Methoden. Bürgermeister Martin Löffler ist sich deshalb sicher, dass der Gemeinderat mit Bernd Moll einen kompetenten und erfahrenen Geschäftsstellenleiter gewählt hat, bei dem das Team der Geschäftsstelle, die ehrenamtlichen Gutachter der beteiligten Kommunen und die Bürger in guten Händen sind.

(Presseinfo: Stadt Müllheim, 15.09.2020)

Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Müllheim auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald