GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Offenburg

16. Sep 2020 - 13:58 Uhr Bis 20. September: "HEAVEN’S CAROUSEL" in Offenburg zu sehen und zu hören - Ton-Licht-Installation von Künstler Tim Otto Roth aus Oppenau stößt auf breites Interesse.

Foto: Stadt Offenburg - Wolfgang Reinbold
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Bis 20. September: "HEAVEN’S CAROUSEL" in Offenburg zu sehen und zu hören - Ton-Licht-Installation von Künstler Tim Otto Roth aus Oppenau stößt auf breites Interesse

HEAVEN’S CAROUSEL, Ton-Licht-Installation des Oppenauer Künstlers Tim Otto Roth, stößt in Offenburg und darüber hinaus auf ein breites Interesse.

Seit sich das bunte Karussell am 5. September vor etwa 500 Interessierten zum ersten Mal auf dem Offenburger Platz der Verfassungsfreunde in Bewegung setzte, kamen allabendlich zwischen 250 und 400 Menschen zusammen. Der städtische Fachbereich Kultur, insbesondere die städtische Galerie und das Museum im Ritterhaus, die HEAVEN’S CAROUSEL auf dem Kulturforum organisierten, freuen sich über mehr als 3000 Besucher/innen in neun Tagen.

Das Wetter passt, der Platz ist groß genug, so dass der Corona-Abstand eingehalten werden kann, zudem drehen sich die Lautsprecher im Freien. Begeisterte Kommentare in den sozialen Netzwerken locken Menschen aller Altersklassen an. Kinder freuen sich über das Spektakel, Kunst-Begeisterte genießen die Verbindung von Musik, Technik und Physik. Die von Roth selbst komponierte Musik sorgt für Gesprächsstoff. HEAVEN’S CAROUSEL ist noch bis Sonntag, 20. September, abends von 20 bis 22 Uhr zu sehen und zu hören.

Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Offenburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald