GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

7. Dec 2012 - 09:54 Uhr

Erfrischende Partner: Europa-Park und Coca-Cola - Weitere Zusammenarbeit bis 2016


Der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, in Rust bei Freiburg erfrischt auch in Zukunft seine Gäste mit Getränken aus dem Hause Coca-Cola. Beide Vertragspartner haben jetzt ihre Zusammenarbeit bis Ende 2016 vereinbart. Der Europa-Park ist einer der größten Außer-Haus-Markt Kunden und damit einer der wichtigsten Partner von Coca-Cola in Deutschland.

Am 12. Juli 2012 eröffnete der Europa-Park feierlich sein drittes 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“. Mit Bell Rock setzt der Freizeitpark erneut ein Flaggschiff als Zeichen für die ungestillte Reiselust der Europäer, die sich im neuen Erlebnishotel auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker begeben können.

So ist Coca-Cola als langjähriger Partner des Europa-Park heute Teil der Bar „Spirit of St. Louis“ im neuen 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Bell Rock“. Die „Coca-Cola Lounge“ erinnert an den Coca-Cola Erfinder John Stith Pemberton und passt perfekt zum neuenglischen Stil des Hotels. Die Lounge ist mit einer historischen Abfüllanlage, den typisch roten Kühlschränken sowie weiteren nostalgischen Elementen ausgestattet und lässt Erfinder- und Entdecker-Flair aus längst vergangenen Zeiten wieder aufleben.

Bereits im Jahr 2006 eröffnete der Europa-Park mit der „Arena of Football“ eine einzigartige Erlebniswelt rund um das Thema Fußball. Die „Coca-Cola SportsBar“ ist ein Teil der „Arena of Football“ und wird von den Besuchern des Europa-Park sehr gut angenommen.

Seit über 20 Jahren ist Coca-Cola Getränkelieferant und Partner des Europa-Park. Thomas Mack, Geschäftsführung Europa-Park, freut sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Mit Coca-Cola haben wir einen perfekten Partner gefunden, der sowohl unsere Traditionsverbundenheit als auch unsere Innovationsfreude lebt. Das ist für eine langjährige Kooperation ungemein wichtig.“

René Czaker, Geschäftsleiter Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Verkaufsgebiet Baden-Württemberg: „Der Europa-Park ist für uns nicht nur einer der langjährigsten Kunden, sondern ein vertrauter Partner, der uns seit über zwei Jahrzehnten auf einem erfolgreichen Weg begleitet. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und weitere spannende Projekte.“

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist mit einem Absatzvolumen von 3.7 Milliarden Litern (2011) das größte deutsche Getränkeunternehmen. Sie ist für die Abfüllung sowie den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Sie beliefert rund 400.000 Handels- und Gastronomiekunden über ein weit verzweigtes Verkaufs- und Vertriebsnetz. Die Abfüllung der über 70 in Deutschland verfügbaren Coca-Cola Produkte erfolgt vor Ort in 24 Produktionsbetrieben.

Noch bis zum 6. Januar 2013 lockt der Europa-Park als Winterwunderland mit Zirkus-Revue, Weihnachtsmarkt und Achterbahnfahrten bis in die Abendstunden.
Vom 23. März bis zum 3. November 2013 bietet der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, mehr als 100 Attraktionen und dreizehn europäische Themenbereiche auf neunzig Hektar Fläche. Mit gut sechs Stunden Showprogramm und fünf parkeigenen Erlebnishotels ist der Europa-Park im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz ein einzigartiges Kurzurlaubsziel mit Freizeitangeboten für Groß und Klein.

BU: Thomas Mack und Roland Mack (Inhaberfamilie Europa-Park) freuen sich mit René Czaker (Geschäftsleiter Baden-Württemberg Coca-Cola) und Andreas Poglitsch (Verkaufsleiter AH-Markt Coca-Cola) über die weitere Zusammenarbeit

(Presseinfo: Corina Zanger, Unternehmenskommunikation Europa-Park vom 7.12.12, 8.42 Uhr)


Weitere Beiträge von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Aus den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald