GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Oberkirch

19. Dec 2013 - 16:49 Uhr

Stadtwerke Oberkirch investieren für die Kunden - Neue Telefonnummer / neues Kundencenter / alte Philosophie

Die Stadtwerke Oberkirch haben in der Appenweierer Straße an ihrem Betriebsstandort ein neues Kundencenter eröffnet und gleichzeitig in eine neue und moderne Telefonanlage investiert.
Die Stadtwerke Oberkirch haben in der Appenweierer Straße an ihrem Betriebsstandort ein neues Kundencenter eröffnet und gleichzeitig in eine neue und moderne Telefonanlage investiert.
Die Stadtwerke Oberkirch haben in der Appenweierer Straße an ihrem Betriebsstandort ein neues Kundencenter eröffnet und gleichzeitig in eine neue und moderne Telefonanlage investiert. Daraus resultiert eine neue Zentralnummer: 07802 9178-0

Die bisherigen Nummern bleiben für eine Übergangszeit noch einige Monate aktiv. Ziel der Stadtwerke ist es, den Kunden eine umfassende Beratung sowie einen sehr guten Service im Bereich Strom, Gas, Wasser und Wärme vor Ort zu bieten. Hinzu kommen neu die Energieberatung und die Elektromobilitätsunterstützung. Die regionale Verwurzelung des Unternehmens ist nicht Platitude sondern Philosophie. Daher habe man sich bewusst für den Ausbau hin zu einem Kundencenter entschieden. „Eine Auslagerung zu einem externen Anbieter kommt für uns nicht in Frage“, erklärte Geschäftsführer Erik Füssgen. „Wir sind in Oberkirch beheimatet und fest verwurzelt. Unsere Servicemitarbeiter sind persönlich vor Ort und beraten umfassend.“ Anfang 2014 soll ein Tag der offenen Tür die Veränderungen für alle Kunden und Interessierte sichtbar machen.

Investition für die Kunden
Im Laufe des Jahres haben die Stadtwerke viel Geld in die Modernisierung des Betriebs und in die Instandhaltung auch des Verwaltungsgebäudes in der Appenweierer Straße investiert. Die Umbauten wurden mit zahlreichen lokalen Oberkircher Handwerksbetrieben durchgeführt. Vom neuen Treppenhaus über eine nun auch neue Telefonanlage bis hin zur Erweiterung und Neugestaltung eines Kundencenters wurde viel bewegt. „Ein Dank an alle Kunden für das Umbauverständnis, die beteiligten Oberkircher Handwerksbetriebe für die sehr guten Ausführungsarbeiten und die Umsetzungsunterstützungen durch alle Mitarbeiter“, betonte Geschäftsführer Füssgen im Gespräch.

Ein vollständiges Telefonverzeichnis mit den neuen Durchwahlnummern befindet sich auf der Internetseite der Stadtwerke www.stadtwerke-oberkirch.de in der Rubrik „Wir über uns – Ansprechpartner“.

(Presseinfo: Ulrich Reich, Stadtverwaltung Oberkirch, Pressestelle, 19.12.2013)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Aus den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald