GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

19. Mar 2017 - 13:51 Uhr

Aktionen bei REGIOTRENDS-Partner: Strahlende Grill-Spezialisten bei trübem Wetter! Großes Interesse für die Neuheiten des Premium-Herstellers Weber bei der Saisoneröffnung bei Ulmer in Herbolzheim

Weber-Grill-Saisoneröffnung bei Ulmer in Herbolzheim - Christoph und Philipp Ulmer (rechts) freuten sich über das große Interesse am Aktionstag. Besonders der "Genesis II" (Bild) stand im Mittelpunkt der Präsentation.

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Weber-Grill-Saisoneröffnung bei Ulmer in Herbolzheim - Christoph und Philipp Ulmer (rechts) freuten sich über das große Interesse am Aktionstag. Besonders der "Genesis II" (Bild) stand im Mittelpunkt der Präsentation.

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Grill-Wetter sieht anders aus! Dass die Witterung nichts mit dem Interesse an Grill-Neuheiten zu tun hat, zeigte sich gestern wieder bei der Firma Ulmer in Herbolzheim als die Neuheiten des Premium-Herstellers Weber präsentiert wurden. Nach verhaltenem Beginn war das Haus zur Mittagszeit bestens besucht. Das breitgefächerte Angebot rund um das Grillen ist eben immer wieder Anziehungspunkt für die gesamt Region.
Besonders jedoch der neue Gasgrill "Genesis II" war gefragt. Er unterstreicht, wie Weber es glänzend versteht, Trends und Innovationen (Fühler, integrierbar per kostenloser App!) mit den traditionellen Ansprüchen der Grillfreunde zu verbinden.

Abwechslung von den informativen Gesprächsangeboten bot sich mit den Grillspezialitäten der Metzgerei Kaiser, die Philipp Kaiser vor Ort selbst bereitete.

Information, Unterhaltung und Kontakte - das Ulmer-Konzept hat sich erneut bewährt.


.............................................. REGIOTRENDS-InfoService: Vorschau

Die Freude am Grillen steigt stetig und die Lust auf tolle Gerichte unter freiem Himmel wird mit dem zunehmend besseren Wetter auch immer größer.
Bei der Grillsaison-Eröffnung von Ulmer können Sie in entspannter Atmosphäre alle Neuheiten des Premium-Hersteller Weber bestaunen. Das fachkundige Team von Ulmer berät Sie in allen Fragen und zeigt Ihnen zum Beispiel die sensationelle Gasgrill-Linie „Genesis II“ oder die neuen Digitalthermometer „I-Grill“. Neben diesen beiden Highlights hat Ulmer aber auch viele andere tolle Grill-Neuheiten, z.Bsp. die „Kalträucherschnecke“, mit deren Hilfe auch mit niedrigen Temperaturen geräuchert werden kann.
Auf unserer Gartenterrasse gibt es für die Besucher ein Glas Sekt oder Bier, sowie einen Grillsnack der Metzgerei Kaiser. Philipp Kaiser selbst steht am Grill und berät Sie in Sachen Grillspezialitäten. Die Saisoneröffnung feiert Ulmer am Samstag, den 18.März von 9-16 Uhr.

(Info: Firma Ulmer)


Weitere Beiträge von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> Zum Kompakt-Firmenporträt

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Aus den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald