GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

15. Apr 2019 - 12:35 Uhr Erneuter Erfolg des Lehmann-Küchen-Teams: Das Unternehmen ist in der März/AprilAusgabe 2019 der Zeitschrift „Architektur & Wohnen“ in die Top 111-Liste der Küchenstudios in Deutschland aufgenommen worden. Darüber freuen sich (von links): Hubert Lehmann, Philipp Schächtele, Daniela Lehmann, Bürgermeister Kai-Achim Klare, Sarah Lehmann und Denis Koehn.
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Da kam Freude auf - Lehmann-Küchen aus Rust gehört zu den 111 besten Küchenstudios in Deutschland

Da kam beim Team von der Lehmann-Küchen GmbH im Gewerbegebiet „Oberfeld“ aber richtig Freude auf, als das März/April-Heft von „Architektur & Wohnen“ ins Haus flatterte. Zum wiederholten Mal ordnete das renommierte Magazin das Ruster Unternehmen Lehmann-Küchen den besten Küchenhäusern in Deutschland zu: Top-111. Vor wenigen Tagen bekam Bürgermeister Kai-Achim Klare auch die Urkunde des Magazins zugestellt, mit der Bitte des Chefredakteurs Jörn Kengelbach diese besondere Auszeichnung zu überreichen.

„Es freut uns wirklich, dass Ruster Unternehmen in Deutschland ganz vorne mitspielen“, sagt er bei der Übergabe der Urkunde dem Ehepaar Daniela und Hubert Lehmann. Innovation, beste Beratung, höchste Qualität und handwerkliches Können mache Lehmann-Küchen zu einem Aushängeschild für die Gemeinde.

Bereits in den letzten Jahren war Lehmann-Küchen in den Rankinglisten des Magazins vertreten. Die Aufnahme in die 111 besten Küchenstudios in Deutschland kam für das Lehmann-Team dann doch überraschend, schließlich werden in jedem Jahr die Karten neu gemischt. Hubert Lehmann hat sich in der Küchenbranche in Deutschland einen sehr guten Namen gemacht: das „TopmasterProfil“ sein, das von ihm entwickelt und zum Patent angemeldet wurde, findet in der internationalen Küchenbranche breite Zustimmung.

Mit diesem Profil kann jeder Schrank flächenbündig eingebaut werden. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 in einem kleinen Ladengeschäft im Ruster Ortskern gegründet. Inzwischen zeigt das Unternehmen auf rund 250 Quadratmetern sieben Ausstellungsküchen. Im Unternehmen sind zehn Menschen tätig, die sich die Perfektionierung des Innenausbaus und die „Lust auf Küche“ auf die Fahnen geschrieben haben. Mit Hubert Lehmann ist auch seine Frau Daniela und Tochter Sarah als Prokuristin, Einrichtungsfachberaterin und Betriebwirtin in der Firma tätig. Als besonderes Geschenk können übrigens Kunden und Interessierte bei Lehmann-Küchen die Zeitschrift „Architektur & Wohnen“ mit der Auszeichnung von Lehmann-Küchen im Wert von 8,90 Euro kostenlos abholen, solange der Vorrat reicht.

(Medieninfo: EFFEKTIV - Agentur, Rust, 15.04.2019)


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft" anzeigen.

Info von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald