GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Regio

9. Dec 2019 - 10:27 Uhr

So sammelt man Sponsorgelder: Crowdfunding leicht gemacht - Neues Online-Angebot für Vereine und Organisationen

Mit ihrem neuen Online-Angebot SCHWARZWALD-CROWD macht es badenova Vereinen und Organisationen leicht, Sponsorengeld und Spenden für ihre Projekte einzusammeln. Die SCHWARZWALD-CROWD bietet die Chance, Ideen oder Projekte vorzustellen und mit Unterstützung der Menschen aus der Region die Umsetzung zu finanzieren.

Projektstarter können mit der SCHWARZWALD-CROWD kostenlos und auf einfachem Wege die notwendigen finanziellen Mittel für ihr Projekt beschaffen.

Die Schwarzwald-Crowd bietet die Chance, Ideen oder Projekte vorzustellen und mit Unterstützung der Menschen aus der Region die Umsetzung zu finanzieren. Neue Duschen für den Fußballverein, ein Spielhaus für die Kindertagesstätte oder ein neues Dach für das Vereinsheim? Die SCHWARZWALD-CROWD ist die Chance, um Ideen oder Projekte vorzustellen und mit Unterstützung der Menschen aus der Region die Umsetzung zu finanzieren. Als ein eng in der Region verwurzeltes Unternehmen unterstützt badenova bereits zahlreiche Veranstaltungen, Vereine und Organisationen, muss aber trotzdem viele tolle Projekte in und für die Region absagen.

So funktioniert es: Unter www. Schwarzwald-crowd.de kommt man auf eine Online-Plattform, auf der man sein Projekt oder seine Idee vorstellen und Sponsoring Gelder einwerben kann. Dabei kann jeder bereits mit nur einem Euro zum Förderer werden. Alle Unterstützer bilden gemeinsam die sogenannte „Crowd“ und können sich für ein regionales Projekt einsetzen.

„Wir verstehen uns als Möglichmacher für die Region, in dem wir die Plattform schaffen, mit der jeder seine Projekte realisieren kann“, berichtet Tina Hagn, Leiterin Strategisches Live-Marketing bei badenova. Die Plattform ist am 9. Dezember offiziell live gegangen. Erste Projekte sind bereits eingestellt. Wer mitmachen will: Einfach auf www.schwarzwald-crowd.de klicken - alles andere ist dann selbsterklärend.


Weitere Beiträge von badenova
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Regio.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald