GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Kaiserstuhl

15. Oct 2020 - 10:18 Uhr

Michael Meier verlässt nach mehr als sieben Jahren die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH - Die Stelle der Geschäftsführung wird neu ausgeschrieben


Nach mehr als sieben Jahren als Geschäftsführer der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH, der regionalen Tourismusgesellschaft, an der unter anderem 13 Kaiserstühler und Tuniberger Gemeinden sowie die Weinwirtschaft und Gastronomie beteiligt sind, beendet Michael Meier seine Tätigkeit zum 30. April 2021. Michael Meier hat mit viel persönlichem Engagement die Fortführung des Zusammenschlusses aus 19 Gesellschaftern betrieben und für Stabilität und Kontinuität innerhalb der Organisation gesorgt.

Die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH, entstanden aus dem PLENUM-Prozess, hat in den letzten Jahren eine Verlagerung der Schwerpunkte hin zu regionalem Tourismusmarketing vollzogen. Sie kümmert sich außerdem um regionale Rad- und Wanderwege, unterhält das Markenprogramm „Kaiserlich genießen“ und vertritt die Region in Gremien bei den Tourismusorganisationen des Schwarzwalds und beim Land Baden-Württemberg.

Michael Meier war nach Stationen in der Pfalz bei einer Entwicklungsagentur des Landes Rheinland-Pfalz sowie in der Region Stuttgart als Wirtschaftsförderer einer großen Kreisstadt nach zehn Jahren wieder zurück nach Baden gekommen. Nun möchte er sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Bürgermeister Benjamin Bohn, dankt Herrn Meier für die gute Zusammenarbeit: „Michael Meier hat sich in den vergangenen Jahren für die Region Kaiserstuhl und Tuniberg engagiert und die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH weiterentwickelt. Hierfür danke ich ihm im Namen der Gesellschafter und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“
Die Stelle der Geschäftsführung wird neu ausgeschrieben.

(Info: Naturgarten Kaiserstuhl GmbH)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kaiserstuhl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald