GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

20. Jan 2021 - 10:14 Uhr

Regio-Verkehrsverbund Freiburg: "Kunde der ersten Stunde!" - Universitätsklinikum Freiburg meldet 1.000sten Mitarbeitenden mit RegioKarte Job

Uniklinik

RT-Archivfoto
Uniklinik

RT-Archivfoto

Der Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) freut sich über den 1.000sten Mitarbeitenden der Uniklinik Freiburg, der seine RegioKarte Job im Abo bezieht. „Die Uniklinik Freiburg ist Kundin der ersten Stunde, ursprünglich wurde das Angebot der RegioKarte Job sogar aufgrund der Nachfrage der Uniklinik eingeführt. Toll, dass diese gute Zusammenarbeit immer weiter ausgebaut wurde und inzwischen 1.000 Mitarbeitende klimafreundlich zu ihrem Arbeitsplatz kommen“, kommentiert Florian Kurt, Geschäftsführer des RVF.

Betreut werden die Unternehmen, die einen Vertrag über die RegioKarte Job mit dem RVF abschließen, von der Freiburger Verkehrs AG (VAG). Diese kümmert sich um die Abwicklung und Verwaltung der RegioKarten-Abos. „Wir freuen uns sehr über den 1.000sten Mitarbeitenden mit RegioKarte Job-Abo an der Uniklinik. Als Dankeschön erhält diese Person von uns 2 Tickets für die Berg- und Talfahrt mit der Schauinslandbahn inklusive Frühstück im Bergrestaurant“, sagt Maurizio Rinaldi, Leiter Vertrieb bei der VAG.

„Wir möchten als größter Arbeitgeber der Region unsere Beschäftigten bestmöglich dabei unterstützen, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen und bezuschussen die Nutzung des ÖPNV daher als zusätzliche außertarifliche Leistung. Dass das Angebot so gut angenommen wird, ist höchst erfreulich“, sagt Anja Simon, Kaufmännische Direktorin des Universitätsklinikums Freiburg.

Die Uniklinik hatte im Herbst begonnen, die RegioKarte Job noch deutlich stärker zu bezuschussen, als bisher geschehen.

(Info: Regio-Verkehrsverbund Freiburg GmbH)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald