GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

8. Mar 2021 - 02:14 Uhr

Entsorgungsunternehmen Walter Roeder GmbH wächst – Eröffnung der neuen Niederlassung in Freiburg - Hauptstandort Emmendingen bleibt unverändert

Das Familienunternehmen in 4. Generation besteht nun seit über 114 Jahren und jetzt freut man sich über die Erweiterung mit einem zweiten Standort in Freiburg im Breisgau in der Engesserstraße 5 (ehemals MSW Freiburg).

Ab dem heutigen Montag, 08.03.2021 um 07.00 Uhr öffnen sich die Tore in Freiburg:
Der Standort ist auf Schrotte und Metalle spezialisiert, die auch an diesem Standort direkt angeliefert werden können.

Zudem steht an diesem Standort ein Hauseinkauf mit Barauszahlung zu tagesaktuellen Preisen von Montag bis Freitag zur Verfügung.
Eisenschrotte sollten ab sofort bevorzugt an unseren Standort in Freiburg gebracht werden, da dort mehr Platz für Fe-Qualitäten vorhanden ist.

Öffnungszeiten Hauseinkauf
Montag bis Freitag 08.00 – 12.00 Uhr Mo., Di., Do., Fr. 13.00 – 16.00 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen

Für Containerdienste, Spediteure gilt die telefonische Erreichbarkeit von
Montag bis Freitag 07.00 – 17.00 Uhr.
Die Telefonnummer ändert sich nicht: 07641-1375. Man wird dann intern an die Niederlassung Freiburg zum entsprechenden Ansprechpartner verbunden.

Hauptstandort bleibt Emmendingen.
Die Postadresse als auch die Firmierung ändern sich nicht: Walter Roeder GmbH, Carl-Helbing-Straße 29-31, 79312 Emmendingen

Ansprechpartner vor Ort in Freiburg: Als Niederlassungsleiter Freiburg steht ab sofort Marcel Dürnberger mit seinem Team zur Verfügung. Er ist wie folgt zu erreichen:
m.duernberger@roeder-emmendingen.de, 0176-161611-15 (Achtung, neue Nummer!)

Am Hauptstandort Emmendingen bleibt alles wie gewohnt bestehen!

Hier werden weiterhin Schrotte und Metalle als auch jegliche andere Abfälle wie gem. Bau- und Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung, Altholz, Bauschutt, Asbest, Mineralwolle und Weiteres angenommen.
Jegliche Materialien von A bis Z werden entsorgt oder verwertet.

Auch der Hauseinkauf in Emmendingen bleibt zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.


Weitere Beiträge von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald