GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Landkreis Emmendingen

6. Jul 2021 - 11:39 Uhr

Mitmachen und Förderpreis „Auszubildende des Jahres im Landkreis Emmendingen“ gewinnen - Preis wird in den Kategorien Handel, Industrie, Handwerk und Dienstleistung verliehen


Der Förderpreis „Auszubildende des Jahres im Landkreis Emmendingen“ wird von der Ausbildungsstiftung Landkreis Emmendingen ausgelobt.

Die besten Auszubildenden in den vier Kategorien Handel, Industrie, Handwerk und Dienstleistung sollen jeweils mit einem Förderpreis in Höhe von 500 Euro ausgezeichnet werden. Teilnehmen dürfen alle, die im Landkreis Emmendingen ausgebildet werden und sich zum Zeitpunkt des Einsendeschlusses in einer dualen Berufsausbildung befinden, ihre Abschlussprüfung noch ablegen werden und das erste Lehrjahr bereits abgeschlossen haben.
Die Unterlagen sollten spätestens bis zum 30. Juli 2021 bei der Ausbildungsstiftung des Landkreises Emmendingen auf elektronischem Weg über die Internetseite www.ausbildungsstiftung-em.de eingereicht sein, auf der es auch weitere Informationen gibt. Der Ausbildungsbetrieb darf jeweils nur einen Auszubildenden pro Kategorie mit einem Empfehlungsschreiben unterstützen.

Der Ausbildungspreis wird nicht allein an der Leistung festgemacht, sondern auch anhand des besonderen Engagements, das ein Auszubildender zeigt. Einzureichen sind: das Bewerbungsformular, ein Empfehlungsschreiben des Ausbilders bzw. des Ausbildungsbetriebes, das letzte Jahreszeugnis in der Ausbildung.


Weitere Beiträge von Landratsamt Emmendingen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Landkreis Emmendingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald