GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisgau-Hochschwarzwald

29. Dec 2021 - 13:22 Uhr

26./31. Januar/2. Februar: Zwei Online-Seminare des Forums ernähren, bewegen, bilden - Das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald lädt ein


Tafeln und Schilder für Hofladen oder Ferienwohnung:

Von Hand beschriftete Tafeln oder Schilder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Sind sie professionell gestaltet, beeindrucken sie mit ihrem selbst gemachten, persönlichen Charme.

Im Rahmen eines zweiteiligen interaktiven Webex-Onlineseminars am Montag, 31.Januar und Mittwoch, 02. Februar 2022, jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr, gibt Sigrid Bendel. staatlich anerkannte Dozentin für Schrift, Tipps für die Materialauswahl für drinnen und draußen, das Gestalten einer Fläche und ansprechende Schriften für das Verzieren der Schilder. Das Materialpaket zum Gestalten, wird in einem Paket nach der Anmeldung zugeschickt. Die Teilnahmegebühr einschließlich des Materials beträgt fünfzig Euro. Anmeldungen schnellstmöglich per E-Mail an hannelore.green@lkbh.de oder per Telefon unter 0761 2187-5922. Es sind nur noch wenige Plätze frei.


Bildrechte und Datenschutz auf der Website und in Sozialen Medien für Urlaubsangebote auf Bauern- und Winzerhöfen:

Was muss bei der Verwendung von Bildern auf meiner Website und in sozialen Medien beachten? Welche Daten, die meine Gäste betreffen, dürfen erfasst werden? Was gilt es in der Praxis zu beachten und wie gehe ich mit personenbezogenen Daten
um?

Der Datenschutz ist in aller Munde und nach wie vor gibt es vielfach Unsicherheiten in der Umsetzung. Im Rahmen eines Online-Webex-Seminars, veranstaltet vom Forum ernähren, bewegen, bilden, sollen solche Fragestellungen beantwortet werden. Das kostenfreie Seminar findet am 26. Januar 2022 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Referentin ist Magdalena Jankowska-Gilberg, Juristin bei der eCommerce-Verbindungsstelle in Kehl.

Eine Anmeldung ist bis 17. Januar 2022 möglich, per E-Mail an hannelore.green@lkbh.de oder telefonisch unter 0761 2187-5922. Im Rahmen der Anmeldung können die Interessierten auch Fragen, zur Beantwortung einreichen.


Weitere Beiträge von LRA Breisgau-Hochschwarzwald
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisgau-Hochschwarzwald.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald