GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Rheinfelden

29. Dec 2017 - 11:41 Uhr

Mittwoch, 10.01.2018: Silberrücken im Nebel - Uli Boettcher bei Kabarett im Bürgersaal

Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Nach „Ü 40 – Die Party ist zu Ende“ widmet sich Kabarettist Uli Boettcher in seinem neuen Soloprogramm dem Thema „Ü 50 – Silberrücken im Nebel“, mit dem er am Mittwoch, 10. Januar 2018, bei „Kabarett im Bürgersaal“ in Rheinfelden zu Gast sein wird.

Im Mittelpunkt steht dabei der Mann in den 50ern, der den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife besitzt, um Familie, Arbeitskollegen und Freunde – ähnlich wie ein Silberrücken bei einer Gorilla-Gruppe – sicher durch die Stürme des Alltags zu leiten.
Allerdings gibt es im Gesellschaftsdschungel Situationen, mit denen der „Silberrücken“ nicht gerechnet hat, wie zum Beispiel die eigenen Eltern, die sich immer seltsamer gebärden oder die unerklärliche Anziehungskraft, die junge Weibchen, alter Wein und anstrengende Trendsportarten plötzlich ausüben. Schließlich muss er erkennen, dass er nicht mehr alles gehändelt bekommt, die Kraft nachlässt und langsam der Nebel aufsteigt…

Kabarettist Uli Boettcher konnte schon öfters im Bürgersaal begeistern und war zuletzt bei den Brückensensationen 2016 in Rheinfelden zu sehen.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro (ermäßigt 12 Euro) sowie an der Abendkasse 18 Euro. Erhältlich sind sie im Bürgerbüro, in der Tourist Information, in der Buchhandlung Merkel und bei Reservix.

Mehr? Hier klicken -> www.rheinfelden.de


QR-Code Das könnte Sie aus Rheinfelden auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Vorschau/Anmeldungen" anzeigen.

Info von Stadt Rheinfelden
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald