GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

19. Nov 2018 - 13:54 Uhr

22. Dezember bis 5. Januar: Freiburger Weihnachtszirkus Circolo - Attraktive Großveranstaltung mit Zirkus-Zelt-Stadt auf dem Messegelände

22. Dezember bis 5. Januar: Freiburger Weihnachtszirkus Circolo

Foto: PR Varieté + Circolo
22. Dezember bis 5. Januar: Freiburger Weihnachtszirkus Circolo

Foto: PR Varieté + Circolo
Freiburgs Weihnachts-Zirkus Circolo zählt zu den attraktivsten Großveranstaltungen unserer Stadt. Mehr als zwei Wochen steht die wunderschöne Zirkus-Zelt-Stadt auf dem Messegelände. Adelheid und Christoph Mack, die Veranstalter, haben wieder ein sensationelles Programm in die Manege geholt.

Für ein paar Stunden wird jeder Besucher ein Teil der großen Circolo-Familie und taucht in die Welt der Magie, Comedy und Artistik ein. Lässt sich verzaubern, bezaubern und sein Herz berühren. Erlebt ein Feuerwerk der Gefühle – beim Lachen, Staunen, Träumen und Begeistert sein. Der Circolo schafft Glücksmomente und überrascht seine Besucher jedes Jahr mit einem neuen Programm, mit absoluten Weltklasse-Künstlern - spektakulär, faszinierend, atemberaubend! Wundersames und Wunderbares spielt sich in der Manege 2018/2019 am Boden und hoch in der Luft ab. Artisten fliegen nicht nur durch die Luft, sie springen auch von Trapez zu Trapez. Bälle und Zylinder werden mit Füßen jongliert und eine Spezialnummer gezeigt, die europaweit einzigartig ist. Mit der Absicht Publikumsherzen zu erobern tritt ein witziger und eigenwilliger Trupp von Vierbeinern auf, die mit ihrem unwiderstehlichen
Hundeblick immer erfolgreich ihre Mission umsetzen. Beim internationalen Circusfestival in Monte Carlo haben sie Silber am Chinesischen Mast geholt. Und Deutsche Meister der Sportakrobatik sind die drei Jungs zudem in Hip Hop und Breakdance, der cool, funky, anders ist.

Wie hervorragendes Gleichgewichtsgefühl aussieht, präsentiert ein Rola-Rola-Artist, der in einer anderen Darbietung seine Partnerin mit Messern bewirft und sonst noch einiges in petto hat, das für Nervenkitzel sorgt.
Trockener englischer Humor, gepaart mit exzentrischem Mimenspiel und einer Prise Artistik ist das Markenzeichen eines Duos in Anzug und Krawatte. Schräg und komisch, mit viel Pomade, Hornbrillen und Sockenhalter. Eine Artistengroßgruppe schleudert Menschen durch die Luft und wieder eine andere Truppe begeistert am Reck und am Trampolin und wurde für diese Leistung ebenfalls in Monte Carlo ausgezeichnet.

Conférencier David Paschke, der sozusagen in der Manege aufgewachsen ist, führt mit Wortwitz, einer Prise Comedy und einer Handvoll Zauberei charmant durch die Show. Unverzichtbar und live, ist auch dieses Jahr wieder das Circolo-Orchester für den magischen und zauberhaften Zirkus-Sound zuständig.

Alle Infos zu den Karten und Vorstellungen unter www.circolo-freiburg.de.

(Presseinfo: PR Varieté + Circolo, 19.11.2018)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald