GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

14. Nov 2019 - 16:00 Uhr 26./28. November: Infomobil zum Thema "Wohnungseinbruch in der Regio" kommt nach Freiburg - Fahrzeug ist auf dem Platz der Alten Synagoge im Einsatz.

Foto: Polizei
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

26./28. November: Infomobil zum Thema "Wohnungseinbruch in der Regio" kommt nach Freiburg - Fahrzeug ist auf dem Platz der Alten Synagoge im Einsatz

Die Polizei rechnet zu Beginn der dunklen Jahreszeit erfahrungsgemäß mit vermehrten Wohnungseinbrüchen. Neben verstärkten Streifen- und Kontrolltätigkeiten werden auch Hilfen angeboten, um das eigene Haus oder die Wohnung besser zu sichern.

In einem Informationsfahrzeug des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg werden aktuelle Sicherungstechniken zu sehen sein. Mit vielen Tipps und Informationen werden speziell ausgebildete Polizeibeamte über die Möglichkeiten der Einbruchssicherung informieren.

Interessierte können sich auch anhand mitgebrachter Bilder von gefährdeten Fenstern und Türen beraten lassen.

Das Informationsfahrzeug ist in Freiburg am Dienstag und Donnerstag, den 26. und 28.11.2019, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr auf dem Platz der Alten Synagoge im Einsatz.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Vorschau/Anmeldungen" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald