GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

17. Mar 2020 - 14:50 Uhr

Firmenlauf am 7. Mai in Villingen-Schwenningen verschoben - Neuer Termin: Donnerstag, 1. Oktober - Anmeldeschluss 11. September

Logo Firmenlauf 

Bild: n plus sport GmbH)
Logo Firmenlauf

Bild: n plus sport GmbH)
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Thema „COVID-19“ wurden bereits zahlreiche (Lauf-)Veranstaltungen verschoben oder sogar abgesagt. Gemeinsam an der Startlinie stehen und sich gegenseitig anfeuern, ist unter den aktuellen Umständen leider nicht möglich.

Da auch für die nächsten Wochen keine Entspannung der Situation abzusehen ist, haben sich die Veranstalter für eine Verschiebung des Firmenlauf Villingen-Schwenningen, der eigentlich am 7. Mai vorgesehen war, entschieden. Das neue Veranstaltungsdatum ist Donnerstag, 1. Oktober 2020. Die Verschiebung erfolgte in enger Abstimmung mit der Messe-Gesellschaft und der Stadt.

„Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen für uns an oberster Stelle! Mit dem Firmenlauf möchten wir positive Erinnerungen und gemeinsame Momente schaffen.

Aktuell ermöglicht uns die Situation in Deutschland dies mit dem Veranstaltungsdatum Anfang Mai leider nicht. Mit der Verschiebung auf
den 1. Oktober sind wir optimistisch, eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen zu können, ohne dass jemand gesundheitliche Risiken fürchten muss“, erklärt Ralf Niedermeier, Geschäftsführer der ausrichtenden Agentur. Der Rahmen der Veranstaltung bleibt trotz Verschiebung natürlich gleich: Auf die Läuferinnen und Läufer
wartet eine lockere 5,5 km-Laufstrecke, die ohne Zeitnahme absolviert wird. Im Ziel angekommen wird bei Livemusik und der großen Siegerehrung ausgelassen mit den Kollegen der Erfolg gefeiert. Die große After-Run-Party findet dann in Messehalle D statt.

Wer am neuen Veranstaltungstag verhindert ist, muss nicht traurig sein und kann dennoch Teil der besonderen Geschichte des 3. Firmenlauf Villingen-Schwenningen sein. Beim Virtual Run können Geschäftsreisende oder Urlauber von überall auf der Welt die 5,5 km-Laufstrecke zurücklegen. Über Lauf-Apps oder Tracking-Module kann
die Laufdistanz ganz einfach per E-Mail nachgewiesen werden. Somit steht der gemeinsamen Team-Aktion nichts mehr im Weg.

Die bisherigen Anmeldungen werden für das neue Veranstaltungsdatum übernommen, eine aktive Änderung der Teams ist nicht nötig. Für Rückfragen können sich Unternehmen an den Veranstalter unter firmenlauf-vs@nplussport.de wenden. Auf der Pressemitteilung vom 17. März 2020 offiziellen Homepage www.firmenlauf-vs.de kann man sich weiterhin online anmelden.

Die Teilnahmegebühr pro Läufer/in beträgt 15,00 Euro zzgl. MwSt. bis zum offiziellen Anmeldeschluss am Freitag, 11. September.
Weitere Informationen unter www.firmenlauf-vs.de,
firmenlauf-vs@nplussport.de oder
auf Facebook www.facebook.com/firmenlaufvs

(Info: n plus sport GmbH)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald