GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

4. Aug 2022 - 14:49 Uhr

24./25. September: 28. Bad Krozinger Gesundheitsmesse mit Outdoor-Aktiv-Tag - Veranstaltung in Kurhaus und Kurpark - Aussteller können sich noch bewerben

24./25. September: 28. Bad Krozinger Gesundheitsmesse mit Outdoor-Aktiv-Tag.

Foto: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
24./25. September: 28. Bad Krozinger Gesundheitsmesse mit Outdoor-Aktiv-Tag.

Foto: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Am Samstag, den 24. September und am Sonntag, den 25. September 2022, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr, findet die 28. Bad Krozinger Gesundheitsmesse im Kurhaus und Kurpark statt. Am Sonntag wird zusätzlich ein Outdoor-Aktiv-Tag mit vielen Highlights, die zum Ausprobieren und Mitmachen einladen, für die ganze Familie im Kurpark angeboten. Weitere Aussteller*innen können sich noch bewerben.

Am 24. und 25. September 2022 findet nach zweijähriger Pause die 28. Bad Krozinger Gesundheitsmesse mit dem Konzept aus Vorträgen, Beratungs- und Verkaufsständen zum Thema Gesundheit wieder statt. Bei den letzten Veranstaltungen hat sich eine Ergänzung bewährt: der Outdoor-Aktiv-Tag im Kurpark, welcher das immer aktuelle Thema „Persönliche Fitness“ mit gesunden Bewegungsangeboten zum Zuschauen und Mitmachen aufgreift. Die Gesundheitsmesse mit Outdoor-Aktiv-Tag spricht als Zielpublikum alle Altersgruppen, bei freiem Eintritt und einer breit gefächerten Angebotspalette, an. Die Teilnahmegebühren richten sich in erster Linie nach der Standgröße.

Weitere Aussteller können sich bewerben. Wir freuen uns auch auf zahlreiche neue Teilnehmer.

Die Gesundheitsmesse soll wie gewohnt unter dem Zeichen der Vorträge der Aussteller stehen. Wir bieten den Ausstellern an, sich mit einem Vortrag zu präsentieren.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Messe als Sponsor mit einer Anzeige auf dem Proramm-Flyer zu unterstützen.

Ina Fuchs, Tel.: 07633 4008 - 123, E-Mail: ina.fuchs@bad-krozingen.info, berät Sie gerne bei allen Fragen zur Bad Krozinger Gesundheitsmesse.

(Presseinfo: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen, 04.08.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald