GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Regionales » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach

8. Dec 2023 - 15:59 Uhr

Glühweinnacht 2023 beim Badischen Winzerkeller in Breisach war wieder ein voller Erfolg - Ambiente in überarbeiteter Location war wunderschön - Publikum bester Stimmung - Glühwein heizte ein

Glühweinnacht 2023 beim Badischen Winzerkeller in Breisach war wieder ein voller Erfolg.
Tolles Entrée zur Glühweinnacht im Badischen Winzerkeller in Breisach.

Foto: Badischer Winzerkeller eG
Glühweinnacht 2023 beim Badischen Winzerkeller in Breisach war wieder ein voller Erfolg.
Tolles Entrée zur Glühweinnacht im Badischen Winzerkeller in Breisach.

Foto: Badischer Winzerkeller eG
Die Glühweinnacht beim Badischen Winzerkeller war wieder ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr gab es regen Zulauf und Zuspruch für die Glühweinnacht bei den Sonnenwinzer:innen in Breisach. Super schön war’s wieder! Das Besondere in diesem Jahr war die Location im Großgebindekeller, die nochmal weiterentwickelt wurde und die Partylaune beflügelte. Das Ganze garniert mit Livemusik und DJ, Gin-Bar bis zu Foodtrucks und Glühweinstation im Außenbereich. Danke ans Publikum für die überwältigende Resonanz. Für 2024 kommt die Glühweinnacht ganz sicher mit neuem Programm wieder – immer am ersten Samstag im Dezember.

Zum Entrée gab es den guten heißen Glühwein in Rot und Weiß, Bändle drum für den Eintritt und los ging’s. Die Glühweinnacht in Breisach füllte sich schnell zu einem vollem Haus. Super Feeling, verteilt vom Abend bis in den frühen Morgen. Dem Publikum merkte man beste Party-Laune an - im Badischen Winzerkeller war man dabei. Natürlich gab es eine ergänzende Auswahl an Sekten und Weinen. Auch die Gin-Bar weckte Interesse an trendy Produkten. Die Foodtrucks waren gefragte Anlaufstationen für Leckereien in der Outdoor-Area. Livemusik der Freiburger Partyband Randyclub und Clubbeats von den Black Forests Finest DJs lockten das Publikum auf die Tanzfläche. Die Letzten gingen am frühen Morgen heim.

„Somit hat die Vorweihnachtszeit ,heiß begonnen‘,“ strahlt das Eventteam der Breisacher Sonnenwinzer. „Wir danken Euch! Schön, dass so viele gekommen sind!.“ Im Winzerkeller haben alle voll mitgezogen und sich für die Glühweinnacht eingebracht und mitgelebt. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt „Wir bringen die Nacht zum Glühen.“ und die gute Gelegenheit, so richtig in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.

(Presseinfo: Badischer Winzerkeller eG, 08.12.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Regionales".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald