GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Gesamte Regio - Regio

12. Jul 2019 - 15:00 Uhr Grillplatz Langeneck in Endingen am Kaiserstuhl
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Grillplatz Langeneck unter den Top drei - Gute Chancen, „schönster Grillplatz 2019“ zu werden - Radio Regenbogen: Am 16. Juli fällt Entscheidung zwischen Hagenbach, Brühl und Endingen Am Ende Juli Grillparty mit 100 Hörern

Unter zahlreichen Hörervorschlägen heute drei Kandidaten bekanntgegeben

Am 16. Juli fällt Entscheidung zwischen Hagenbach, Brühl und Endingen
Am Ende Juli Grillparty mit 100 Hörern

Wo lässt es sich mit vielen Leuten gut grillen? Wo gibt es ausreichend Parkplätze, Geschirr vor Ort? Oder eine Hütte, falls es doch mal regnen sollte. Dies wollte Radio Regenbogen in den vergangenen zwei Wochen von seinen Hörern wissen und bat um entsprechende Vorschläge. Heute gab der Privatsender bekannt, welche drei Standorte für den Titel „schönster Grillplatz 2019“ nominiert sind. Jetzt entscheiden die Hörer per Online-Abstimmung, welcher Grillplatz tatsächlich gewinnt. Die Entscheidung wird am Dienstag, 16. Juli morgens bei den „Vier von hier“ bei Radio Regenbogen bekannt gegeben.

In Baden und der Pfalz gibt es unzählige schöne Orte zum Grillen. Doch wo ist der schönste von allen? Denn genau dort soll Ende Juli ein großes Grillfest stattfinden, das Radio Regenbogen in Zusammenarbeit mit Rewe für 100 Hörer veranstaltet. Bei der Vorauswahl durch den Privatsender wurde Wert daraufgelegt, dass der „schönste Grillplatz 2019“ eben nicht nur schön ist, sondern auch eine nachhaltige und umweltfreundliche Infrastruktur bietet. Motto: Pappgeschirr und Plastik, nein danke!

Dies alles erfüllt der Grillplatz Langeneck in Endingen am Kaiserstuhl ebenso wie die Grillhütte in Hagenbach (Südpfalz) oder die Grillhütte in Brühl (Rhein-Neckar-Kreis) vorbildlich. Man darf gespannt sein, welche Location in welcher Region das Rennen macht. Eins aber ist schon jetzt sicher: Das große Grillfest steigt am Ende Juli mit 100 Hörern, vielen Moderatoren, leckerem Essen und Trinken und natürlich guter Musik. Und: Unter allen Hörern, die bei der Online-Abstimmung mitmachen, bekommt einer die erste Einladung zur Grillparty auf dem dann offiziell „schönsten Grillplatz 2019“.

Radio Regenbogen ist die erfolgreichste private Radiomarke im Südwesten, mit den beiden Programmen Radio Regenbogen und REGENBOGEN ZWEI, sowie über 20 Musik-Channel-Angeboten auf regenbogen.de.

RADIO REGENBOGEN – mein Lieblingsmix ist seit über 30 Jahren der Sender von hier für die Menschen von hier. Mit Themen, die die Menschen in Baden und der Pfalz bewegen.

REGENBOGEN ZWEI – Maximum Rock’n Pop ist der Lokalsender für die Metropolregion Rhein-Neckar und den Odenwald, hier ist der Rock zu Hause.

Info: Radio Regenbogen, 12.7.2019


QR-Code Das könnte Sie aus Regio auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald